Erben des Fluches

Vita :

 Robert Golden Armstrong wurde am 7. Spril 1917 in Birmingham, Alabama geboren. Obwohl er eines der bekanntesten Gesichter in Film und Fernsehen hat, kennt kaum jemand seinen Namen.
Er spielte in über 80 Filmen und noch mehr Fernsehfilmen mit, meistens Menschen mit Problemen oder bedrohliche Rollen.
Ursprünglich wollte er Schriftsteller werden, ließ sich jedoch aus Frust 1952 als Schauspieler beim Film anstellen. Sein Filmdebüt war "The Garden of Eden" (1954), womit er eine lange und erfolgreiche Karriere in Film und Fernsehen begann.
Mehr ?

Filmographie :

Auszugsweise aus The Internet Movie Database
Einige bekannteren Einträge aus einer LANGEN Liste : Mehr ?

Umherwandern

-Zur Hauptseite
-Dramatis Personae
-Die Darsteller
-Gallerie der Verdammten
-Weiterführende Seiten

Version Ändern

Mit Frames ?<- ->Auf Englisch ?

Etwas über mich


Die Urheberrechte für alle Szenenfotos liegen bei Paramount (© 1987 1988), gleiches gilt für die Figuren und /oder Handlung.
Diese Seite :Copyright © 1995-2002 Olaf Eichler.
Mein Öffentlicher (PGP-)Schlüssel