Erben des Fluches

Link Sammlungen :
Vendredi's Antiques
Onkel Lewis sammelt also Links zu anderen Seiten. Ahhhh ja.

Friday The 13th The Series Complete Website Links
Noch eine Linksammlung. Der Autor verspricht seine Links immer aktuell zu halten. Wir werden sehen.

Seiten mit wirklichen Inhalten :
CAIN's Friday the 13th -The Series Page
Episoden-Guide, FAQ, Video-Tauschbörse.

The 13th Hour
Sehr schönes Design und unglaublich viel Inhalt. Pressemappen, persönliche Interwievs mit den Darstellern, Bilder der Drehorte und und und. UNBEDINGT anschauen !

FTP Archive
AOL archive von Alyse Wax, der Autorin unzähliger Fan-Geschichten. Leider nur noch fragmentarisch erhalten.

Kayla's F13:TS page
Relativ gut gemachte Seite, etwas albern aber hey - wer sagt denn daß man Fernsehen ernst nehmen soll ?

Erben des Fluches at SerienHeaven
Einzige "andere" Deutsche Seite die ich kenne (die noch online ist).

Actor Pages :
John D. Lemay : The Actor - The Artist
John's eigene Homepage. Ich habe seit Jahren nichts mehr von ihm gehört, deshalb freut mich das besonders.

LouiseRobey.Com
Robey, (Ex- ??)Herzogin von Burford (kein Witz).

Chris Wiggins : Canadian Actor And Author
Wann der Mann geboren ist verschweigt er natürlich...aber dank Alexander Zdunek weiß ich's jetzt trotzdem.

Steven Monarque's Homepage
Damit wäre das Thema auch endlich erledigt...

Umherwandern

-Zur Hauptseite
-Dramatis Personae
-Die Darsteller
-Gallerie der Verdammten
-Weiterführende Seiten

Version Ändern

Mit Frames ?<- ->Auf Englisch ?

Etwas über mich


Die Urheberrechte für alle Szenenfotos liegen bei Paramount (© 1987 1988), gleiches gilt für die Figuren und /oder Handlung.
Diese Seite :Copyright © 1995-2002 Olaf Eichler.
Mein Öffentlicher (PGP-)Schlüssel