Erben des Fluches

 Johnny Ventura ersetzte Ryan Dallion als männliche Hauptfigur zu Beginn der dritten Staffel. Seinen ersten Auftritt in der Serie hatte er in der Folge "Einen Schwarzen Schleier für die Braut (Wedding Bell Blues)".
Sein Vater war ein Sicherheitsbeamter, er wurde von einem entflohenen Häftling getötet, der sich mit Lewis Hilfe unsichtbar machen konnte. Johnny war so getroffen durch den Verlust, daß ihm jedes Mittel recht war um seinen Vater wiederzubekommen, er ließ ihn mit derselben Münze wiederauferstehen, die Micki getötet und wiedererweckt hatte - aber der Tod verändert die Menschen, und nicht unbedingt zu ihrem Vorteil... .
Leider gelang es nicht Johnny Ventura zu einem zufriedenstellenden Ersatz für Ryan Dallion aufzubauen, die Einschaltquoten sanken in der dritten Saison in den Keller und Paramount setzte die Serie 1990 ab.

Umherwandern

-Zur Hauptseite
-Dramatis Personae
-Die Darsteller
-Gallerie der Verdammten
-Weiterführende Seiten

Version Ändern

Mit Frames ?<- ->Auf Englisch ?

Etwas über mich


Die Urheberrechte für alle Szenenfotos liegen bei Paramount (© 1987 1988), gleiches gilt für die Figuren und /oder Handlung.
Diese Seite :Copyright © 1995-2002 Olaf Eichler.
Mein Öffentlicher (PGP-)Schlüssel