Erben des Fluches

Vita :

 John D. LeMay wurde am 29. Mai 962 in St.Paul/Minnesota geboren und wuchs auf in Normal/Illinois. In seiner Jugend spielte er schon Theater, später auch Musical in Chicago, bevor er nach Los Angeles ging.
Weil er sich verändern wollte, stieg er Anfang der 3. Staffel aus der Serie aus, jedoch muß das Klima am Set enspannt gewesen sein, Robey zum Beispiel erwähnte in einem Interview mit Fangoria, sie vermisse John am Set.
Heute lebt John mit seiner Frau in Kalifornien. Neben gelegentlichen Rollen im Theater oder in Filmen hat er sich einen gewissen Namen als Maler gemacht.
Mehr ?

Filmographie :

Auszugsweise aus The Internet Movie Database Mehr ? .

Umherwandern

-Zur Hauptseite
-Dramatis Personae
-Die Darsteller
-Gallerie der Verdammten
-Weiterführende Seiten

Version Ändern

Mit Frames ?<- ->Auf Englisch ?

Etwas über mich


Die Urheberrechte für alle Szenenfotos liegen bei Paramount (© 1987 1988), gleiches gilt für die Figuren und /oder Handlung.
Diese Seite :Copyright © 1995-2002 Olaf Eichler.
Mein Öffentlicher (PGP-)Schlüssel