Erben des Fluches

 Lewis Vendredi schloß einen Pakt mit dem Teufel. Im Austausch für die Verbreitung des Bösen durch seine verfluchten Antiquitäten erhielt Vendredi immensen Reichtum und ewiges Leben - allerdings nicht ewige JUGEND, wie er feststellen mußte. Er brach den Pakt und verschloß die Antiquitäten in seinem mit magischen Runen geschützten Kellergewölbe, woraufhin der Teufel persöhnlich zu seinem Ableben erschien. Sein Geschäft wurde seinen nächsten lebenden Verwandten vererbt, Micki und Ryan. Lewis versucht nun fortwährend ins Leben zurückzukehren oder den Teufel auf die Erden zu holen. Dabei wendet er von mal zu mal mehr Macht und teuflische Tricks an. Lewis war einmal verheiratet, aber seine Frau konnte seine Kaltherzigkeit nicht ertragen.

Umherwandern

-Zur Hauptseite
-Dramatis Personae
-Die Darsteller
-Gallerie der Verdammten
-Weiterführende Seiten

Version Ändern

Mit Frames ?<- ->Auf Englisch ?

Etwas über mich


Die Urheberrechte für alle Szenenfotos liegen bei Paramount (© 1987 1988), gleiches gilt für die Figuren und /oder Handlung.
Diese Seite :Copyright © 1995-2002 Olaf Eichler.
Mein Öffentlicher (PGP-)Schlüssel