Erben des Fluches

 Micki Foster ist die weiblich Hauptfigur. Sie ist eine Nichte von Lewis Vendredi und hat den Antiquitätenladen zusammen mit Ryan geerbt. Allerdings wollte SIE den Laden so schnell wie möglich verkaufen, um dann zu ihrem Verlobten Lloyd nach New York zurückzukehren.
Ihre Eltern leben beide noch. Zu Beginn der Serie war Micki ein ziemlicher Snob, immer modisch gekleidet und eher alltagsuntauglich, aber später wurde sie verantwortungsbewußter und durchsetzungskräftiger. Micki wurde durch eine verfluchte Münze getötet und später wieder zum Leben erweckt, nachdem Ryan und Jack einem Hexenzirkel Micki als die eigentlich wiederzuerweckende Leiche einer Teufelsanbeterin untergeschoben hatten.
Es wird angedeutet, daß sie über übersinnliche Kräfte verfügt. Viel über ihr Privatleben erfahren wir nicht, zwar gibt es in der dritten Staffel Andeutungen über eine mögliche Romanze mit Johnny, aber das wird (zum Glück ?) nicht weiter ausgeführt.

Umherwandern

-Zur Hauptseite
-Dramatis Personae
-Die Darsteller
-Gallerie der Verdammten
-Weiterführende Seiten

Version Ändern

Mit Frames ?<- ->Auf Englisch ?

Etwas über mich


Die Urheberrechte für alle Szenenfotos liegen bei Paramount (© 1987 1988), gleiches gilt für die Figuren und /oder Handlung.
Diese Seite :Copyright © 1995-2002 Olaf Eichler.
Mein Öffentlicher (PGP-)Schlüssel