Erben des Fluches

 Ryan Dallion stellt die männliche Hauptrolle dar. Er hat den Antiquitätenladen zusammen mit Micki geerbt. Er ist begeistert von den "tollen" Sachen in diesem Geschäft und möchte es gerne weiterführen - im Gegensatz zu ihr.
Sein Vater war Erfinder, ihr Verhältnis zueinander war kein gutes. Ryan's Vater tötete sich selbst mit einer verfluchten Pfeife aus Lewis Geschäft - nachdem er versucht hatte Micki damit umzubringen. Ryan's jüngerer Bruder Jimmy starb als Ryan 10 Jahre alt war, kurz danach verließ ihre Mutter die Familie. Es scheint, daß Ryan so etwas wie ein "großer Junge" ist, er sammelt Comics, trägt kurze Hosen - auch zu Jackets - und es scheint keine Folge zu geben in der er NICHTS auf die Nase bekommt, sei es daß jemand ihn verprügelt wenn er ihm ein verfluchtes Objekt abnehmen will, oder daß ein Vampir versucht ihn zu töten, Hexen ihn verhexen oder ein Werwolf ihn verfolgt. Trotz dieses komischen Aspektes ist Ryan eine tragische Figur, er hat viele Menschen verloren die er liebte und kommt sich selber verflucht dafür vor.
Ryan verließ die Serie zu Beginn der dritten Staffel nachdem er durch einen verfluchten Gegenstand in einen 10 jährigen Jungen (in genau dem Alter als sein Bruder gestorben war) zurückverwandelt wurde. Er erhielt dadurch die Chance, sein Leben noch einmal ohne die traumatischen Erinnerungen der Kindheit zu erleben. Diese Doppelfolge wurde leider in Deutschland nicht gezeigt.

Umherwandern

-Zur Hauptseite
-Dramatis Personae
-Die Darsteller
-Gallerie der Verdammten
-Weiterführende Seiten

Version Ändern

Mit Frames ?<- ->Auf Englisch ?

Etwas über mich


Die Urheberrechte für alle Szenenfotos liegen bei Paramount (© 1987 1988), gleiches gilt für die Figuren und /oder Handlung.
Diese Seite :Copyright © 1995-2002 Olaf Eichler.
Mein Öffentlicher (PGP-)Schlüssel